Der Berg ruft!

Must-Haves für Wanderer

Wenn der Berg ruft, dann packen wir den Rucksack, schnüren die Wanderschuhe und genießen die herrliche Zeit an der frischen Luft. Denn regelmäßiges Wandern macht nicht nur Spaß, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit des Menschen. Damit die erholsamen Stunden unter freiem Himmel noch mehr Freude bereiten, ist die richtige Vorbereitung und die Wahl des Rucksack-Inhaltes entscheidend, ob ein Wandertag ein Erfolg wird.

Feuchtigkeitsspendender Sonnenschutz

Sonnenschutz ist das A und O! Sonnenbrände sind gerade beim Wandern keine Seltenheit und können einem den Spaß ordentlich verderben. Der Schutz vor UV-Strahlung sowie Austrocknung der Haut hat daher höchste Priorität. Wer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte, sollte daher auf den natürlichen FRESH sunscreen setzen. Er weißelt kaum, ist nanopartikelfrei, kommt ohne synthetische Filter aus und es gibt ihn als praktische Pocket Size, die ist ideal für Outdooraktivitäten!

Energie-Boost

Wer während der Wanderung nicht schlapp machen möchte, der muss auf eine ausreichende Flüssigkeits- und Energiezufuhr achten. Die isotonische Lösung RINGANA SPORT boost ist nicht nur der ideale Durstlöscher mit fruchtig-frischem Geschmack, es sorgt für die optimale Flüssigkeits- sowie Energieversorgung und füllt den Glykogenspeicher mit Kohlenhydraten unterschiedlicher Kettenlängen nachhaltig wieder auf. 

Nachhaltiges Wasser-Reservoir

Leicht sollen sie sein, robust und vor allem nicht schädlich für den Körper und die Umwelt: Trinkflaschen. Die SPORT BlenderBottle® hält dich und Getränke viele Stunden lang kühl. Sie besteht aus hochwertigem, widerstandsfähigem und BPA freiem Premium 18/8 Edelstahl und ist DIE nachhaltige Alternative zu PET, Plastik und Aluminium Flaschen. Alle Teile der SPORT BlenderBottle® sind spülmaschinengeeignet, im oberen Fach der Spülmaschine – bis max. 60°C. 

Frischekick für unterwegs

Der FRESH cooling spray sorgt an heißen Sommertagen für die perfekte Erfrischung am ganzen Körper! Mit Extrakten aus chinesischer Minze und Ingwer wirkt er angenehm kühlend und macht uns schnell wieder munter. Schon gewusst? Spezielle Wirkstoffe im FRESH cooling spray empfinden Stechmücken und andere Insekten als so unangenehm, dass sie gleich die Fliege machen 😉

Den Füßen Gutes tun

Ein ganzer Tag auf den Beinen – da kommt eine reichhaltige Pflege für die Füße genau recht. Der FRESH foot balm pflegt strapazierte Füße. In der Rezeptur enthaltenes Manukaöl hat stark hautreparierende und regenerierende Eigenschaften. Cupuacubutter stärkt die Hautbarriere, beruhigt die Haut und sorgt für Geschmeidigkeit. 

SPORT goRundum-Regeneration

Nach dem Wandern, braucht neben den Füßen auch der restliche dein Körper eine besondere Pflege, um sich von den Anstrengungen wieder zu erholen. Das thermoaktive Gel RINGANA SPORT go, sorgt mit einer ausgeklügelten Rezeptur aus Minz-Menthol, Lemongrasöl, Chili und Ingwer für entspannte Muskeln! Das Gel kühlt zuerst, wärmt dann und sorgt so für ein wohlig entspanntes Gefühl nach dem Wandern.

Zur Übersicht
Zur Übersicht

Nach Oben

Newsletter abonnieren

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den AGBs, der Datenschutzerklärung sowie den Bestimmungen für Cookies und Internetwerbung einverstanden.

Newsletter abbestellen